1. Kunst & Kulturmesse Wien - INTERNATIONAL ART VIEW VIENNA 2012

in den Blumengärten Hirschstetten, Quadenstr. 15, 1220 Wien

Die Kunstfabrik (stadlau) eine Wiener Künstlerkooperative - bringt zum ersten Mal Internat. Kunst & Künstler aller Kunstsparten in die Blumengärten Hirschstetten (Quadenstr. 15, 1220 Wien) und zeigt wie vielfältig das internationale Gesicht der Stadt Wien sein kann.

Es ist eine Verbindung von Kunst & Kultur in unkonventioneller Weise - in & mit der Natur. Das weitläufige und parkähnliche Ambiente der Blumengärten Hirschstetten wird zu einem Ort der Begegnung, wo Raum & Platz für künstlerisches Wirken ist und multikulturelles Handeln im Dialog mit der Natur möglich wird.

Das Gelände der Blumengärten Hirschstetten eignet sich nicht nur durch das große Platzangebot und den günstigen Bedingungen für ein Event dieser Größenordnung, es ist auch ein beliebter Ausflugsort von ganz Wien und überregional bekannt für seine vielfältigen Veranstaltungen (Oster- & Weihnachtsmarkt, Orchideenschau & Frühlingsfest, etc.). Die hohen Besucherzahlen sprechen für sich.

Auch in den nächsten Jahren wird das Konzept der Kunst & Kulturmesse weitergeführt werden und besticht besonders durch seine Nachhaltigkeit, da dieses Event von Kunsthistorikern und Fotografen dokumentiert wird und in Form eines hochwertigen Kataloges als Vorzeigeprojekt für interkulturelle Arbeit fungieren wird.

Künstler - Koje Löffko-Pycha, Malerin
Künstler - Koje Löffko-Pycha, Malerin
Künstler - Koje Hilal Küpeli Dogan, Malerin
Künstler - Koje Hilal Küpeli Dogan, Malerin
Eröffnung - Ansprachen - Festakt
Eröffnung - Ansprachen - Festakt
Künstler Gerhard Schmidbauer, Reliefschnittgrafiker
Künstler Gerhard Schmidbauer, Reliefschnittgrafiker